Camping-Tourismus-Blog

CMT startet mit großem Besucherandrang

Die CMT in Stuttgart ist der Branchentreff für alle, die im Caravan-, Motor- und Tourismussektor tätig sind oder daran Interesse haben.

Die Messe ist die laut Veranstalter weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit und findet noch bis 22. Januar 2023 auf dem Stuttgarter Messegelände statt.

„Zwei Jahre fand keine richtige CMT auf dem Stuttgarter Messegelände statt“, sagte Roland Bleinroth, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, bei seiner Eröffnungsrede auf der Atriumsbühne, „und wir mussten sehr lange auf diesen Moment warten – aber es hat sich gelohnt.“ Die Messe ist bis auf den letzten Quadratmeter ausgebucht. 1621 Ausstellerinnen und Austeller in zehn Hallen präsentieren ihre Destinationen, Regionen, Fahrzeuge und Produkte.

CMT mit großem Interesse an Caravaning

Dass das Interesse an Caravaning hoch ist, wurde laut Veranstalter auch beim Blick in die Hallen deutlich. Vor allem Campervans kamen gut an, aber auch die ausgestellten Reisemobile zahlreicher namhafte Herstellerinnen und Hersteller zogen interessierte Blicke der Besucherinnen und Besucher auf sich.

Im Caravaning-Bereich, der Neuheitenschau zum Saisonbeginn, warten 1200 Fahrzeuge aller namhaften Marken und Hersteller auf die Besucherinnen und Besucher.

Quellen:

CMT (2023): CMT startet mit riesigem Besucherandrang. URL: https://www.presseportal.de/pm/13984/5270689 * (abgerufen am 16.01.2023)

Bildquelle: Landesmesse Stuttgart GmbH URL: https://www.messe-stuttgart.de/cmt/journalisten/pressematerial#Deutsch-AlleArten-1&fotos&usageagreement * (abgerufen am 24.10.2022)

*Durch das Anklicken des Links gelangen Sie auf eine externe Internetseite, für deren Inhalte der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich ist.

War dieser Beitrag interessant?

Average rating 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bisher keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert