Camping-Tourismus-Blog

Was ist Business Camping?

Die Flexibilität des Campings lässt sich auch auf die Geschäftsreise übertragen. So soll das sogenannte Business-Camping Mitarbeitern, die z. B. als Außendienstmitarbeiter oder Monteur viel unterwegs sind, eine Alternative zum Hotel oder der Pension bieten. Mit einem Wohnmobil kann man direkt zum Geschäftspartner fahren, dort parken und ggf. auch übernachten, wenn man einen geeigneten Parkplatz findet. Zudem hat man sein Home-Office immer dabei. Ob es sich lohnt, ein Wohnmobil als Dienstwagen anzuschaffen, hängt natürlich von Faktoren wie z. B. der Reisehäufigkeit, Anschaffungskosten und Abschreibungsmöglichkeiten ab.

War dieser Beitrag interessant?

Average rating 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bisher keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert